* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Produktbewertungen

* Letztes Feedback






Pionier glutenfreies Pils-Bier im Test

 Hallo ihr Lieben,

 

ich durfte das glutenfreie Bier von Pionier testen und habe mich total gefreut. Ich selbst, meine Mutter sowie meine Schwester leiden unter einer Glutenunverträglichkeit und vermissen es vor allem beim Grillen, ein Bier zu trinken. Gemeinsam mit meiner Mutter habe ich das Bier getestet. Wir konnten keinen Geschmacksunterschied zu normalem glutenhaltigen Bier erkennen. Für mich ist das Bier ein bisschen zu herb, das ist aber bei glutenhaltigen Bieren auch bei vielen so. Da ich sowieso lieber Radler trinke, macht das aber überhaupt nichts, da das Herbe beim Mischen mit süßem Sprudel verschwindet. Alles in allem freue ich mich, dass ich nun auch wieder ein Bier trinken kann, das auch wirklich nach Bier schmeckt!

 

LG eure Schmusemausbaer

20.11.17 14:40


bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test

Hallo ihr Lieben,

 

dieses Mal durfte ich die hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe testen. Die Maske ist ganz einfach anzuwenden. In der Dusche trägt man sie auf und lässt sie eine Minute einwirken, bevor man sie noch mal kurz einmassiert und dann abwäscht. Durch ihre Peeling-Elemente entfernt sie kaputte Hautschüppchen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut ganz toll geschmeidig an. Probiert die einfache Maske doch einfach auch mal aus!

 

Liebe Grüße eure Schmusemausbaer

12.6.17 12:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung