* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Produktbewertungen

* Letztes Feedback






Garnier Hautklar Sensitiv Gesichtswasser im Test

Hey Leute, ich durfte mal wieder testen! Hier meine Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Ich war sehr gespannt, wie das Gesichtswasser sein wird. Ich hatte Zuhause schon das "normale" Hautklar Gesichtswasser von Garnier und das riecht sehr unangenehm nach Fisch. Diesen Geruch erwartete ich also auch von diesem Gesichtswasser.
Doch ich wurde positiv überrascht. Es riecht sehr angenehm und hat eine geleeartige Konsistenz. So lässt sich das Gesichtswasser ganz einfach auftragen und die Haut fühlt sich danach sehr Geschmeidig an.
Wie effektiv das Gesichtswasser Pickel bekämpft, kann ich bisher noch nicht sagen. Zumindest hab ich nicht mehr Pickel, als mit meinem üblichen Gesichtswasser. Ob sie weniger werden, kann ich jedoch erst sagen, wenn ich es länger getestet habe.
Alles in Allem bin ich sehr begeistert von dem Gesichtswasser. Probiert es doch auch mal aus!

 

LG eure Schmusemausbaer

10.3.17 17:55
 
Letzte Einträge: Nivea CARE im Test, Pantene SMART Pro-V Shampoo und Spülung im Test, Alcina Hyaluron 2.0 im Test, bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test, Pionier glutenfreies Pils-Bier im Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung