* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Produktbewertungen

* Letztes Feedback






Pantene SMART Pro-V Shampoo und Spülung im Test

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte die neue Pflegeserie von Pantene testen und bin begeistert! Das Shampoo und die Spülung sind für trockene und strapazierte Haare und sollen sie reparieren und geschmeidig machen. Und dem kann ich nur zustimmen. Die Haare sind nach der Wäsche schön geschmeidig und glänzen toll.

Am Besten ist allerdings der Duft. Das Shampoo duftet soooooo toll! Ich muss mir beim Haarewaschen die ganze Zeit an den Händen riechen weil das so ein toller Duft ist! :D 

Ich bin sehr zufrieden mit der Pflegeserie und werde sie mir vermutlich auch in Zukunft kaufen. Probiert sie auch unbedingt aus!!!

 Liebe Grüße eure Schmusemausbaer

3.4.17 20:31
 
Letzte Einträge: Nivea CARE im Test, Garnier Hautklar Sensitiv Gesichtswasser im Test, Alcina Hyaluron 2.0 im Test, bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test, Pionier glutenfreies Pils-Bier im Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung