* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Produktbewertungen

* Letztes Feedback






Alcina Hyaluron 2.0 im Test

 Hey ihr Lieben,

 ich durfte das neue Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel und die dazugehörigen Face Cream testen und bin total begeistert! Ich habe zuvor nie hochwertige Cremes gekauft (maximal 5 Euro) weil ich dachte, die können ja gar nicht besser sein. Jetzt wo ich diese Creme und das Gel testen durfte, bin ich total vom Gegenteil überzeugt. Die Haut fühlt sich so unglaublich toll an und ist auch ganz weich. Der Geruch der Creme ist sehr angenehm. Die Creme hält die Haut lange feucht! Also, probiert die Creme auch mal aus, lohnt sich wirklich

 

LG eure Schmusemausbaer

24.5.17 19:39
 
Letzte Einträge: Nivea CARE im Test, Garnier Hautklar Sensitiv Gesichtswasser im Test, Pantene SMART Pro-V Shampoo und Spülung im Test, bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test, Pionier glutenfreies Pils-Bier im Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung