* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Produktbewertungen

* Letztes Feedback






bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test

Hallo ihr Lieben,

 

dieses Mal durfte ich die hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe testen. Die Maske ist ganz einfach anzuwenden. In der Dusche trägt man sie auf und lässt sie eine Minute einwirken, bevor man sie noch mal kurz einmassiert und dann abwäscht. Durch ihre Peeling-Elemente entfernt sie kaputte Hautschüppchen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut ganz toll geschmeidig an. Probiert die einfache Maske doch einfach auch mal aus!

 

Liebe Grüße eure Schmusemausbaer

12.6.17 12:41
 
Letzte Einträge: Nivea CARE im Test, Garnier Hautklar Sensitiv Gesichtswasser im Test, Pantene SMART Pro-V Shampoo und Spülung im Test, Alcina Hyaluron 2.0 im Test, Pionier glutenfreies Pils-Bier im Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung