* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Produktbewertungen

* Letztes Feedback






AJAX-Antibakteriell im Test

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem durfte ich das neue AJAX-Antibakteriell Putzmittel testen. Vorab kann ich schon sagen: Es hat mir sehr gut gefallen. Aber nun zu den Details:

 

Mit Freude öffnete ich mein Testpaket und fing sofort an zu putzen. AJAX ist im Prinzip für alles zu verwenden. Waschbecken, Dusche, Toilette. Doch ich habe es auch für Fliesenboden, Fenster oder Oberflächen verwendet. Und egal wo, das Ergebnis war eine saubere, streifenfreie Umgebung. Noch Stunden danach roch das Zimmer frisch. Dabei war der Duft nicht zu beißend oder aufdringlich, sondern angenehm. Und dafür musste man nichtmal so viel Putzmittel benutzen.

Zu meiner Testzeit habe ich mich leider mit dem Norovirus angesteckt. Vom Zeitpunkt her war das jedoch optimal. Ich konnte AJAX also auf seine Antibakterielle Wirkung testen. Alle Gegenstände, mit denen ich in Kontakt kam, wurden anschließend mit AJAX gereinigt. Und glücklicherweise hat sich niemand meiner 3 Mitbewohner mit dem Virus angesteckt!

 Alles in Allem kann man also sagen, dass AJAX-Antibakteriell ein sehr gutes Putzmittel ist, dessen Anschaffung sich wirklich lohnt!

 

Liebe Grüße eure Schmusemausbaer

29.11.14 12:15
 
Letzte Einträge: Philips PowerPro Uno im Test, Nivea CARE im Test, Garnier Hautklar Sensitiv Gesichtswasser im Test, Pantene SMART Pro-V Shampoo und Spülung im Test, Alcina Hyaluron 2.0 im Test, bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung