* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Produktbewertungen

* Letztes Feedback






Nivea CARE im Test

Hallo ihr Lieben,

 vor kurzem durfte ich die neue Gesichts- und Körpercreme Nivea CARE testen. Die Creme ist laut Angaben des Herstellers intensiv feuchtigkeitspflegend und fettet dabei nicht. Ob ich diese Erfahrung auch machen konnte erfahrt ihr im Folgenden.

Zunächst war ich sehr positiv überrascht, wie groß die Creme doch ist. Normalerweise kennt man die kleinen blauen Niveadosen. Doch meine Testcreme war um einiges größer. Erhältlich ist sie in den Größen 50ml, 100ml und 200ml.

Doch die Größe bringt überhaupt nichts, wenn Cremes nicht ergiebig sind. Die Nivea Care hat mich in dieser Hinsicht jedoch auch sehr überzeugt. Man benötigt nur wenig Creme und hat sofort eine geschmeidige Haut. Die Creme lässt sich super einfach auftragen und zieht auch schnell ein. So fettet sie überhaupt nicht und trotzdem fühlt sich die Haut den ganzen Tag angenehm weich an und ist nicht trocken. 

Nivea Care riecht zudem noch angenehm. Egal ob am Körper oder im Gesicht, der Duft ist nicht zu extrem aber trotzdem sehr angenehm!

 

Alles in Allem bin ich sehr überzeugt von Nivea CARE und werde mir die Creme mit Sicherheit auch in Zukunft kaufen!

 

LG eure Schmusemausbaer

28.4.15 20:06
 
Letzte Einträge: Garnier Hautklar Sensitiv Gesichtswasser im Test, Pantene SMART Pro-V Shampoo und Spülung im Test, Alcina Hyaluron 2.0 im Test, bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test, Pionier glutenfreies Pils-Bier im Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung