* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Produktbewertungen

* Letztes Feedback






NIVEA natural balance tagespflege im Test

Ich durfte die Creme nun einige Zeit testen und bin hin und hergerissen, was ich von ihr halten soll. Das Auftragen ist sehr mühselig, ich muss sie sehr sehr lange einmassieren, bevor sie eingezogen ist. Eine halbe Minute lang ist mein Gesicht einfach weiß. Der Geruch ist dabei auch sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich nicht angenehm. Die Wirkung finde ich dafür aber sehr gut. Die Haut ist angenehm weich und das auch über lange Zeit. Aufgrund der negativen Punkte jedoch keine Kaufempfehlung.
5.1.20 18:15
 
Letzte Einträge: Pantene SMART Pro-V Shampoo und Spülung im Test, Alcina Hyaluron 2.0 im Test, bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test, Pionier glutenfreies Pils-Bier im Test, Get BIG! LASHES volume boost WATERPROOF mascara


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung